Loading...
Meisterstücke.

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer - Arbeiten & Referenzen

Webdesign ist Chefsache.

Die Bavaria Tax GmbH Steuerberatungsgesellschaft beindruckt Ihre Mandanten mit Leistungen und Service.

Home > Referenzen >> Bavaria Tax GmbH

Projekt Details

Klient: Bavaria Tax GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Auftrag: Februar, 2016

Technik: CMS / HTML5 / CSS3

Bavaria Tax GmbH

Das Spektrum der Mandanten ist vielfältig. Spezielle und umfassende Erfahrung hat Bavaria Tax auf dem Gebiet der Immobilienwirtschaft sowie im kommunalwirtschaftlichen Bereich. Sämtliche Leistungen, die angeboten werden, sind miteinander vernetzt und dienen der Sicherung des Erfolgs von Mandanten.

Ziel

Modernes Design und Bildsprache, bessere Auffindbarkeit (Suchmaschinenoptimierung), neue Navigationsstruktur und Anpassung der redaktionelle Inhalte (Content) waren primäre Anforderungen an die neue Website. Wichtig war auch ein Responsive Design für alle Endgeräte. Zudem sollte eine Dokumentenverwaltung (Download-Modul), eine Newsletter-Software und eine Maske zur Datenerfassung sowie ein passwortgeschützter Mitgliederbereich implementiert werden.

Lösungen

Für die neue Website kam ein modernes CMS zum Einsatz, das die Ansprüche an ein modernes Layout und responsive Design erfüllte. Sämtliche Funktionen wie Dokumentenverwaltung, Newsletter-Software und passwortgeschützter Mitgliederbereich wurden programmiert und dem Kunden mit einer Dokumentation für die Anwendung übergeben. Zudem wurde für bestimmte Keywords eine Suchmaschinenoptimierung vorgenommen, über die Bavaria Tax nun bei Google viel besser gefunden wird.

Und das kostet Sie nicht mehr als eine Steuererklärung.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Jetzt Entdecken Jetzt unverbindlich anfragen!