Loading...
Meisterstücke.

Steuerberater und Wirtschaftsprüfer - Arbeiten & Referenzen

Professionelle Powerpoint.

Die afb Steuerkanzlei beindruckt mit Qualität und Kompetenz.

Home > Referenzen >> AFB

Projekt Details

Klient: afb Steuerkanzlei GbR

Technik: PSD, INDD, AI, PPT

afb Steuerkanzlei Gbr

Powerpointpräsentation "Ausbildung für Steuerfachangestellte".

Ziel

Für die afb Steuerkanzlei sollte der Foliensatz überarbeitet werden. Ziel war es, die Kernbotschaften effektiver zu darzustellen und die ganze Präsentation moderner zu gestalten, eben „aufzuhübschen“.

Lösungen

In der Umsetzung wurden Farben, Grafiken, Diagramme, Bilder und Icons überarbeitet und modern in Szene gesetzt. Besonders wurde darauf geachtet, dass die Informationen nach dem "keep it short and simple-Prinzip" dargestellt wurden. Dadurch ist die Powerpointpräsentation nicht überladen, sondern klar und einfach struktiert.

Und das kostet Sie nicht mehr als eine Steuererklärung.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Jetzt Entdecken Jetzt unverbindlich anfragen!